Unentschieden

Unentschieden war nicht nur der Ausgang vom Spiel am Samstag in Köln, auch ich bin unentschieden was ich darüber denken und schreiben soll.

 

Unsere Jungs hatten die Kölner in der ersten Halbzeit total im Griff. Diese konnten sich kaum mal befreien und wären wahrscheinlich überhaupt nicht gefährlich vor unser Tor gekommen, wenn Seppl Rode nicht einen totalen Blackout hatte. Dass der Ball beim Elfer dann auch noch über den Innenpfosten den Weg ins Tor fand - doppelt ärgerlich.

 

In der zweiten Hälfte waren die Kölner dann etwas aktiver, aber von Torgefahr war nichts zu sehen. Unsere Jungs drängten erst auf den Ausgleich, den Dost nach schöner Vorarbeit von Sow auch erzielen konnte. Danach wollten die Jungs auch noch den Siegtreffer erzielen, obwohl klar war, dass selbst dieser nicht reichen würde um sich für die EL zu qualifizieren. Aber es bleib leider beim 1:1. 

 

Schön zu sehen, dass man nicht gewillt war, die Saison austrudeln zu lassen. Am Samstag gegen Paderborn noch mal gewinnen, dann hätten wir 45 Punkte und mit dann 27 Punkten eine mehr als ordentliche Rückrunde gespielt. Bei mehr als 50 Pflichtspielen in dieser Saison eine durchaus sehr beachtliche Leistung.