Was war das denn gestern?

Konnte man bei den meisten Spielen immer noch sagen, dass uns vielleicht ein wenig das Spielglück fehlte, so muss man sagen, dass das gestern der totale Offenbarungseid war.

Keine spielerischen Lösungen. Immerhin funktionieren momentan wenigstens die hier oft kritisierten Standards. 

 

Es hieß immer, dass das Problem sei, dass man zu oft einem Rückstand hinterher laufen muss. Gestern führt man dann 2:0 und stellt komplett die Arbeit ein. Das ist echt der Hammer. Die Mannschaft der letzten Saison hätte gestern nicht verloren. Und damit meine ich nicht das geänderte Personal sondern das Kollektiv. Die Truppe vom letzten Jahr hätte sich nicht so eingeschissen und um Gegentore gebettelt.

 

Ja, man kann sagen, dass uns vielleicht der kuriose Anschlusstreffer uns verunsichert hat. Aber das wäre auch nur eine Ausrede. Es war ja gar nicht mehr die Frage, ob Köln Tore schießen wird. Die Frage war lediglich wann die Tore fallen. Nach einer Stunde sagte ich zu meinem Sitznachbarn, dass das genauso läuft wie gegen Guimaraes.

 

Wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten und dann nach kreativen Lösungen suchen. Vielleicht wäre Rebic eine. Der hätte sich gestern wenigstens noch gewehrt. Ist allerdings die Frage, ob es reicht, wenn sich nur er und Hinti wehren und der Rest sich kampflos ergibt...

 

Jetzt höre ich besser auf, bevor ich mich in Rage schreibe. Für so einen Scheiß fährt man dann mitten in der Woche mehr als 200 km und ist erst kurz nach Mitternacht daheim.